StartseiteHistory

Durch die Überlieferung von vier Generationen wird in unserem Atelier mit fundierter Kenntnis in Stilkunde und Möbelgeschichte mit viel Liebe zum Objekt gearbeitet.

Seit der Gründung 1860 einer Stuhlschreinerei meines Urgrossvaters in Basel, haben wir bis heute noch ein breitgefächertes Lager an antiken Handwerkzeug, Beschlägen, Hölzer, geschnitzte Ornamente, Furniere und Fachliteratur.

1981 gründete ich in Seedorf meine Antik- und Möbelschreinerei. Meine Ausbildung zum Möbelschreiner und die Weiterbildungsjahre in Innenarchitektur und Kunstgeschichte in Basel, gaben mir die Basis für diesen Schritt zur Selbstständigkeit.

Die Freude zum Handwerk und die Vielfalt unseres Schaffens zeigt sich in unseren Arbeiten wieder.

Kommen sie bei uns vorbei, gerne beraten wir sie.

Antik- und Möbelschreinerei
Thomas Anklin
Geschäftsführer

www.thomas-anklin.ch
www.uristar.ch

Seit 1981 in Seedorf

Vielen Dank für ihr Vertrauen.